Einladung zum 9. Spiel- und Basteltag vor Weihnachten

Der große Move Spiel- und Basteltag findet in diesem Jahr wieder am 23.12 statt.

Für das Programm haben wir und unsere Helfer uns wieder viele Workshops ausgedacht, in denen wir zusammen Spielen, Basteln und Backen wollen. Die entstandenen Werke können mit nach Hause genommen werden. Das Programm ist vor allem für Kinder im Grundschulalter ausgelegt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10€, darin enthalten sind das Mittagessen, die Getränke und das gesamte Material. Beginn ist am Samstag, dem 23.12.2017 um 9.00 Uhr. Um 16 Uhr endet die Veranstaltung.

Wer Spaß hat einen Workshop mitzubetreuen und helfen möchte, kann dazu gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Tag mit allen Kindern und Helfern.
Und jetzt: schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Veranstaltungsort ist in diesem Jahr:
kath. Pfarrheim Berkum
Am Bollwerk 13
53343 Wachtberg-Berkum

Link zur Aktion: