Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

3. Jugend- und Freizeitexpo

Bereits zum 3. Mal findet die Jugend- und Freizeitexpo dieses Jahr am 04. März im Schulzentrum in Wachtberg- Berkum statt. Dort habt ihr von 13.00 - 17.00 Uhr die Möglichkeit euch über Freizeitmöglichkeiten in Wachtberg zu informieren. Wachtberg verfügt auch für Jugendliche über zahlreiche Angebote, die Freizeit wunderschön, musisch, sportlich oder entspannend zu gestalten. Was alles angeboten wird soll an einem Tag in Form einer EXPO ausgestellt und ausprobiert werden.

Wir von MOVE werden auch vor Ort sein, und haben uns einige tolle Mitmach- Aktionen für euch überlegt, und auch für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir gesorgt. Vorbeikommen lohnt sich also doppelt.