Auf in den Wild- und Freizeitpark Klotten

Am 23. Mai 2018 machen wir einen Tagesausflug in den Wild- und Freizeitpark Klotten. Dort erwartet uns eine Mischung aus Spaßattraktionen und Wildpark. Ob eine Fahrt auf der höchsten und steilsten Wildwasserbahn, die Rheinland-Pfalz zu bieten hat, auf der Schlauchboot-Wasserrutsche oder eine der vielen anderen Attraktionen. Jeder wird auf seine Kosten kommen. Der integrierte Wildpark bietet 50 verschiedene Wildtierarten, die gefüttert und gestreichelt werden können, sowie eine große Falknerei. Wir haben dein Interesse geweckt? - Dann komm mit uns! Start ist um 9.30 Uhr in Wachtberg Villip. Wir fahren mit 2-3 neun-Sitzern von dort nach Klotten. Dort verbringen wir einen tollen Tag, hoffentlich bei super Wetter, und werden gegen 18.30 Uhr wieder zurück in Wachtberg sein.

Das Angebot richtet sich an alle Wachtberger Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 25€. Darin enthalten ist die Fahrt nach Klotten (und wieder zurück) und der Eintritt in den Park. Verpflegung und Getränke müssen selber mitgebracht werden.

Du möchtest wissen, was es in Klotten alles gibt? Dann guck doch mal auf der Homepage vorbei: www.klotti.de.

Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, sende uns eine Mail an kontakt@move-wachtberg.de.
Achtung! Bei dieser Aktion sind die Plätze aufgrund der Transportmittel begrenzt: Also melde dich schnell an! Nach der Anmeldung bitte unbedingt die Einverständniserklärung ausdrucken und unterschreiben und uns entweder am Tag der Fahrt mibringen oder vorab eingescannen und uns zukommen lassen.

Hier findest du den Anmeldebogen.