Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

Einladung zum Spiel- und Basteltag 2023

Der große MOVE Spiel- und Basteltag findet in diesem Jahr am Samstag, den 16.12.2023 statt.

 

Für das Programm haben wir und unsere TeamerInnen uns viele Workshops ausgedacht, in denen wir zusammen Spielen, Basteln und Backen wollen. Die entstandenen Werke können mit nach Hause genommen werden. Das Programm ist vor allem für Kinder im Grundschulalter ausgelegt.

 

Der Teilnehmendenbeitrag für Bastelmaterialien und Mittagessen beträgt in diesem Jahr 10€, 5€ für Geschwisterkinder. Beginn ist am Samstag, den 16.12.2023 um 9.00 Uhr. Um 16.00 Uhr endet die Veranstaltung.

 

Wer einen Workshop mitbetreuen und helfen möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Tag mit allen Kindern und TeamerInnen.
Und jetzt heißt es: schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Veranstaltungsort:

Züllighovener Treff
Am Treff
53343 Wachtberg-Züllighoven

 

Hier finden Sie das Anmeldeformular.

Link zur Aktion: