Jugendliche kochen für Senioren - "Segel-Special"

Am 10. Juni 2018 laden wir wieder herzlich zu „Jugendliche kochen für Senioren“ ein. Eine Besonderheit gibt es dieses Mal: Wir wollen die Aktion nutzen, um den Segeltörn in den Sommerferien mit zu finanzieren. So gehen alle Spendeneinnahmen von dieser Aktion in die Segel-Kasse. Daher freuen wir uns über besonders viele Teilnehmer. Ein Teil der Teilnehmer des Segeltörns wird bei der Aktion anwesend sein. Da die Gruppe auf dem Segeltörn sich auch selber versorgen muss, stellt die Aktion eine gute Möglichkeit dar noch letzte Koch-Erfahrungen zu sammeln. Es wird natürlich wieder ein leckeres 3- Gänge- Menü geben.

Unser Menü
Vorspeise: Spargelcreme - Suppe
Hauptgang: Braten mit Kräuterkruste
Nachtisch: Rharbarbar-Crumble mit Eis

Die Vorbereitung beginnt am Samstag. Am Sonntag wird dann fertiggekocht und um 12:30 Uhr wird den Gästen das Essen im kath. Pfarrheim in Berkum serviert.

Es wird ein Fahrservice angeboten, der die Senioren vor dem Essen zu Hause abholt und nach dem Nachtisch wieder nach Hause bringt. Bitte bei der Anmeldung angeben!

Anmeldung bei Svenja Engelmann unter 0177-8110248 oder per Mail an kontakt@move-wachtberg.de.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Veranstaltungsort:
Kath. Pfarrheim Berkum
Am Bollwerk 13
53343 Wachtberg-Berkum