Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

"Leinen los und Segel setzen!" - Segeltörn für Jugendliche

Auch in diesem Jahr wird es in der letzten Woche der Sommerferien (30.07.-04.08.2023) wieder eine Tour für Jugendliche geben – dieses Jahr einen Segeltörn auf dem IJsselmeer. Dieses Jahr wurde die Bree–Sant, ein traditionelles Plattboot, gechartert. (https://www.hollandsail.de/schiffe/13/bree-sant)
Die Bree-Sant bietet Platz für 28 Personen, sodass wir mit fünf TeamerInnen und 23 Teilnehmenden fahren möchten. Du bist zwischen 14 und 20 Jahren? Dann werde Teil unserer Crew und begleite uns auf unserer Fahrt!

Segeln, sonnen, träumen und entspannen, aber auch Abenteuer, Action und Teamwork… der Segeltörn bietet eine ganze Reihe an Erlebnissen für euch. Gemeinsam die Segel setzen, gemeinsam das Schiff in Ordnung halten, im Meer schwimmen und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Wir werden uns mit euch gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm überlegen. Ebenfalls werden wir mehrere Landgänge unternehmen und uns die niederländischen Städte angucken können.  
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 300€ pro Person. Der Beitrag kann in zwei Raten bezahlt werden. 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann findest du unten noch weitere Infos. 

Du möchtest mit uns in See stechen? Dann fülle unser Voranmeldeformular aus, anschließend bekommst du die Anmeldeunterlagen per Mail zugeschickt. 

Wenn du noch Fragen oder Bedenken haben solltest, kannst du dich per Mail an kontakt@move-wachtberg.de bei uns melden.

Für das Orga-Team
Markus Blum

Link zur Aktion: