Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $conditions declared before required parameter $data is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web002/d1/26/53259026/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).

MOVE zu Gast auf dem ökumenischen Gemeindefest

Am 17. September 2017 fand in Pech das ökumenische Gemeindefest statt. Unter dem Thema "grenzenlos Glauben" hatten die katholische und evangelische Kirchengemeinde zu einem großen Straßenfest eingeladen. Neben vielen anderen Vereinen haben auch wir von Move es uns nicht nehmen lassen, mit einem kleinen Stand Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen. So konnten wir das Angebot des Pecher Jugendtreffs, der Jugendfeuerwehr und der Pfadfinder noch um drei weitere Angebote ergänzen: Neben Buttons zum selbermachen und Graffity- Bildern gab es für die ganz mutigen die Möglichkeit, sich beim Feuerspucken zu probieren.
Trotz einer gewaltigen Regenschauer und Hagel haben einige Kinder und Jugendliche ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und tolle Kunstwerke gestaltet.