Spiel- und Basteltag 2022

Der große MOVE Spiel- und Basteltag findet in diesem Jahr am Sonntag, den 18.12.2022 statt.

 

Für das Programm haben wir und unsere TeamerInnen uns viele Workshops ausgedacht, in denen wir zusammen Spielen, Basteln und Backen wollen. Die entstandenen Werke können mit nach Hause genommen werden. Das Programm ist vor allem für Kinder im Grundschulalter ausgelegt.

 

In diesem Jahr wird die Aktion über das Bundesprogramm Aufholen nach Corona – mit freundlicher Unterstützung des Kreisjugendamtes des Rhein-Sieg-Kreises finanziert. Daher fällt der Teilnehmerbeitrag (für Material, Mittagessen, etc.) in Höhe von 15€ in diesem Jahr nicht an. Beginn ist am Sonntag, den 18.12.2022 um 9.00 Uhr. Um 16.00 Uhr endet die Veranstaltung.

 

Wer einen Workshop mitbetreuen und helfen möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Tag mit allen Kindern und TeamerInnen.
Und jetzt heißt es: schnell anmelden, die Teilnehmerzahl ist in diesem Jahr auf 60 Kinder begrenzt!

 

Veranstaltungsort:

Pössemer Treff
Weißer Weg 9
53343 Wachtberg-Werthhoven

 

Hier finden Sie das Anmeldeformular.

Link zur Aktion: